Liebe Weggefährten und Wanderfreunde,
jetzt, da wir Senioren wieder eine integre Gruppe sind wollen wir dies auch unter Beweis stellen und die diesjährige Maiwanderung ausrichten. Für alle gut erreichbar treffen wir uns am

01.Mai um 10:00 Uhr am Parkplatz Naturfreibad in Niederalfingen.

Unsere gemeinsame Wanderung fährt uns über den wunderschön zu laufenden Skulpturenweg nach Neuler. Hier wartet gegen 12:00 Uhr in der Gasstätte Bieg ein vorbestelltes Mittagessen auf uns, wofür bitte jeder 12,00 € bereithalten möchte.

Nach ausgiebiger Stärkung wandern wir den gleichen Weg wieder zum Parkplatz zurück und dürften gegen 15:00 Uhr da sein. Hier entscheiden wir nach Wetterlage ob unsere Kreuzbundgemeinschaft noch eine Eisdiele ansteuert. Die nicht so ganz gehfähigen steuern direkt den Gasthof Bieg an und nehmen so an der Gemeinschaft teil!

Eure Senioren mit Rose und Heidi

Spenden

Bitte nutzen Sie für Spenden folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber: Kreuzbund Aalen e. V.
IBAN: DE39 6145 0050 0110 0240 55
BIC: OASPDE6AXXX
Institut: Kreissparkasse Ostalb
Verwendungszweck: Spende + Name & Anschrift (für Spendenbescheinigung)